top of page
Meeting

KARRIERE

STARTE JETZT DEINE ZUKUNFT BEI UNS.

Wir haben eine gemeinsame Vision und stellen uns gemeinsam jeder Hürde mit großer Motivation und Gewissenhaftigkeit. Weil wir uns aufeinander verlassen können, sehen wir uns als Teil eines großen Teams. Wir sprechen alle mehr als eine Sprache und gehen neue Herausforderungen mit Kreativität und Ehrgeiz an. Haben wir Ihre Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich heute noch!

OFFENE STELLEN​

​​

Wir sind eine führende Spedition, die sich durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Engagement auszeichnet. Um unser dynamisches Team zu verstärken, suchen wir motivierte und qualifizierte Fachkräfte für die Positionen des/der Buchhalters/in, Disponenten/in und Sachbearbeiters/in.

​

1. Buchhalter (m/w/d)

​

Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Buchführung und Abwicklung aller relevanten Geschäftsvorfälle

  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

  • Überwachung und Pflege von Konten und Finanzdokumenten

  • Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen

  • Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Logistikbranche

  • Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV)

  • Analytische Fähigkeiten und Sorgfalt in der Arbeitsweise

​

2. Disponent (m/w/d)

​

Aufgaben:

  • Operative Planung und Steuerung von Transportaufträgen

  • Kommunikation mit Fahrern, Kunden und Lieferanten

  • Überwachung von Transportrouten und Einhaltung von Lieferterminen

  • Optimierung der Tourenplanung und Ressourcenauslastung

Anforderungen:

  • Erfahrung in der Disposition, vorzugsweise im Speditionsumfeld

  • Gute Kenntnisse in Logistiksoftware (z.B. SAP, TMS)

  • Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick

  • Flexibilität und Stressresistenz

​

3. Sachbearbeiter (m/w/d)

 

Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung der operativen Prozesse

  • Datenerfassung und Pflege von Kundendaten

  • Kommunikation mit Kunden und Partnern

  • Allgemeine Büroorganisation und -koordination

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

  • Erfahrung im Speditionsumfeld von Vorteil

Was wir bieten:

  • Attraktive Vergütung

  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

​

​

Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Formular oder per Mail an management@black9cargo.de

GEBEN SIE HEUTE NOCH IHRE BEWERBUNG AB!

Wir stellen ein

Danke! Wir melden uns.

bottom of page